Meibes System-Technik GmbH

Gerichshain bei Leipzig

Industrie

Gerichshain bei Leipzig

Kundendienstleiter (m/w) Meibes System-Technik GmbH Gerichshain bei Leipzig Selbstständige Steuerung und Führung von Servicetechnikern; Durchführung von Wartungsaufträgen; Vorbereitung von Rechnungslegungen an den Kunden; Prüfung von Einsatzberichten sowie der Arbeitsausführung der Servicetechnikern.

Wir Sind Eine Tochter Des Niederländischen Konzerns Aalberts Industries Nv Und Einer Der Führenden Hersteller Von Schnell­montagesystemen Für Heizung Solar Und Wärmepumpen Wir Entwickeln Konstruieren Und Produzieren System­lösungen Für Unsere Kunden Im Handel Installationshandwerk Und Der Industrie Herzstück Von Sind Unsere Ca 500 Mitarbeiter Weltweit Die Kompetent Und Engagiert Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicherstellen Als Vorreiter In Unserer Branche Setzen Wir Auf Nachhaltigkeit - Und Die Beginnt Bei Unserem Team: Gezielte Förderung Weitreichende Verantwortung Und Flache Hierarchien Schaffen Ein Arbeitsklima Das Zu Bestleistungen Anspornt Wir Bauen Unsere Marktposition Weiter Aus Und Freuen Uns Wenn Sie Uns Dabei Engagiert Unterstützen Ab Sofort Suchen Wir Am Standort Gerichshain Bei Leipzig Eine/n Kundendienstleiter (m/w) Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Steuerung Und Führung Von Servicetechnikern Durchführung Von Wartungsaufträgen Vorbereitung Von Rechnungslegungen An Den Kunden Prüfung Von Einsatzberichten Sowie Der Arbeitsausführung Der Servicetechnikern Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Kollegen Aus Dem Aussendienst Sowie Verantwortlicher Für Fragen Aus Dem Servicebereich Und Technische Klärung Von Störfällen Ihre Perspektive Eine Interessante Und Vielseitige Anstellung In Einem International Erfolgreichem Unternehmen Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Spannenden Projekten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Ein Unternehmen Das Ihr Engagement Und Ihre Leistungen Zu Schätzen Weiß Ihr Profil Sie Besitzen Eine Fundierte Ausbildung In Der Heizungs- Und Elektrotechnik Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium In Der Versorgungstechnik Oder In Einer Vergleichbaren Qualifikation Ihre Stärken Liegen In Der Steuerung Von Technischen Abläufen Nach Betriebswirtschaftlichen Gesichts­punkten Und In Deren Organisation Sie überzeugen Durch Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Flexibilität Durchsetzungsvermögen Und Beratungskompetenz Interessierte Damen Und Herren Senden Bitte Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@de Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Wwwde System - Technik Gmbh Ringstrasse 18 04827 Gerichshain Bei Leipzig Kundendienstleiter (m/w) Selbstständige Steuerung Und Führung Von Servicetechnikern Durchführung Von Wartungsaufträgen Vorbereitung Von Rechnungslegungen An Den Kunden Prüfung Von Einsatzberichten Sowie Der Arbeitsausführung Der Servicetechnikern Gerichshain Bei Leipzig

Kundendienstleiter (m/w)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain bei Leipzig)

Kaufmännischer Mitarbeiter Produktionssteuerung / SCM (w/m)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain)

Kundendienstleiter (m/w)
   Meibes System-Technik GmbH (Gerichshain)

Datenschutzspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

HR Personaladministrator (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)